Antwort 11613 auf Frage 1388

Frage: 
Die bestehenden und zukünftigen Herausforderungen im Mobilitätsbereich lassen sich nur mit einer gezielten Förderung und Priorisierung des gesamten Umweltverbundes (Fuß-, Rad-, öffentlicher Nahverkehr) lösen.
Antworten: 

Ich stimme voll zu

Wozu ist eigentlich diese Umfrage? Die Lösungen sind ja offenbar bekannt und müssten nur auch endlich mal gemacht werden? Soll das hier ein "Wir stellen Bürger:innen zufrieden" Konzept sein, weil hier über irgendwas abgestimmt werden kann bei dem eh klar ist wos hingehen wird, weil die Bundesregierung nun mal das Pariser Abkommen unterschrieben hat und diese Versprechen eh schon gar nicht mehr einhält Ar sind und entsprechend in allen Aspekten der "radikalste" Weg eingeschlagen werden müsste. Wozu noch länger reden und diskutieren und Umfragen auswerten? Wann MACHEN wir denn in Regensburg mal was? WANN!?!