Antwort 10754 auf Frage 1393

Frage: 
Für die Lösung der bestehenden und zukünftigen Verkehrsprobleme bedarf es einer (nachhaltigen und ökologischen) Mobilitätswende.
Antworten: 

Ich stimme eher nicht zu

Es muss mit diesem grün-linken Terrorismus aufhören, dass Individiualverkehr grundsätzlich verpönt werden muss. Ich kann es nur ablehnen, nur mit ÖPVN von A nach B gehen zu dürfen. Mein Auto=mein Eigentum = Mein Lebensraum. Mehr Parkplätze, keine Fahrräder auf Auto-Strassen. Energiwende , ja… aber systematisch betrachtet ! Pro ps/kg ist ein ordentliches euro6*_pkw ja tatsächlich SAUBERER als prolo-EV mit schmutzigen elektro-versorgung. Und diese FFF! Bitte zurück in die Schule, verdammt nochmal! Entscheiden tun professionelle Politiker & Wissentschaftler… pubertierenden haben den Mund zuzuhalten und auch freitags in die Schule zu gehen! Servus